Full Metal Alchemist - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Full Metal Alchemist - Rpg

der Stein der Weißen erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 regeln + gruß wortb + ausgangs situation

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsu Anei
Admin
Ketsu Anei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.10

regeln + gruß wortb + ausgangs situation Empty
BeitragThema: regeln + gruß wortb + ausgangs situation   regeln + gruß wortb + ausgangs situation EmptyMo Aug 23, 2010 9:30 pm

so halo leute^^ die liste wird sicher noch geupdatet da mir sicher nicht alles wichtige eingefallen ist XD
ich möchte euch hier herzlich willkommen heißen hier ist alles noch in der auf bau phase also könnte bis alles funkt bissel dauern ^^

so zur story Situation des Forum wir spielen kurz nach ende des fma2 broderhood
mustang kann wieder sehen havock gehen und der alte Kerl aus den east Hauptquartier ist das was king bradly vorher war (misst mir ist sein Name und der rang entfallen naja egal XD)
all ist nach Osten ed nach Westen (weswegen ich jetzt sicherheitshalber die umliegenden Länder auch getopict hab)
zu den Ländern ihr könnt euch ruhig auch extra Länder ausdenken mich dan bitte pm wie es dort ist name ect
dan kuk ich ob ichs einfüge ^^ ihr könnt euch auch als origenal chars bewerben ich lase aber noch einen npc ac neben her laufen^^

Regeln:

1. Bedenke stets, dass am anderen Ende der Internetleitung ein Mensch sitzt. Vermeide daher jegliche Art von Beleidigungen oder Angriffen, persönlicher Natur.

2. Rassistische, sexistische, diskriminierende oder andere unpassende Namen werden nicht gestattet.

3. Du darfst im RP erst anfangen zu spielen, sobald dein Charakter angenommen wurde.

4. Das Abwerben von anderen Usern per PM, oder auf anderem Wege ist strengstens verboten und wird hart bestraft.
jedoch ist das werben für foren im öffentlichen Bereichs der "Partner Foren " erlaubt auch wen man den begriff nicht so ernst nehmen darf
da es keine richtigen Partner foren sind sondern von mit usern empfohlene foren. man darf erst in diesen Bereich werben wen man einen
angenommenen Charakter hat und im spiel angefangen hat (mit anderen Spielern interagiert auch wen es nur das ansprechen derer ist)
falls dies sich nur als Mittel zum Zweck raus stellt (ob mit annehmen und dann inaktiv werden oder ohne gar nichts) wird die foren werbung
samt Ersteller gelöscht

5. Ein Regelverstoß wird mit einer Verwarnung auf Zeit bestraft. Bei drei Verwarnungen folgt ein Bann. Wir nehmen uns zudem das Recht heraus, statt einer Verwarnung direkt einen Bann auszusprechen, sollte das Delikt ein größeres sein.

6. Habt Spaß: Dafür ist dieses Forum gedacht.

7.man darf Charakter anderer spieler nicht töten

8.charakter die im manga (bzw: 2ten anime [broderhood]) tot sind sind auch hier tot
11. Keine Toten! Chars, die schon im Anime/Manga drauf gegangen sind, können nicht mehr gespielt werden!
Nach oben Nach unten
https://fma-rpg.forenverzeichnis.com
 
regeln + gruß wortb + ausgangs situation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Full Metal Alchemist - Rpg :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: